Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(306)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Das System ist total klasse!

57462 Olpe

Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das System, also das Sanierungsverfahren, ist total klasse. Vor zehn Jahren haben wir schon einmal mit Isotec saniert - dieses Mal ging es um einen Feuchtigkeitsschaden in unserem Keller. Dabei hat uns Herr Stock sehr gut beraten. Teuer ist ja die ganze Geschichte, aber Isotec ist von der Qualität her gut und das ist entscheidend.

Der Service und das Komplettpaket machen Isotec aus.

58511 Lüdenscheid

Herr J. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Der Service und das Komplettpaket machen Isotec aus. Ich musste ich um nichts mehr kümmern. Sehr gut. Herr Mortsiefer hat mich zur Keller-Sanierung sehr gut beraten und sich alles vor Ort angesehen, und es blieben keine Fragen mehr offen. Isotec ist eine größere erfahrene Unternehmens-Kette und kein kleiner Betrieb, der nächste Woche pleite sein könnte. Dies und die lange Garantie haben mich anfangs überzeugt.

Prompte und vernünftige Beratung.

57462 Olpe

Herr H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor Jahren hatte ich bereits Kontakt mit Herrn Stock. Dies ist mir in guter Erinnerung geblieben, als die Sanierung in Angriff genommen werden sollte. Herr Stock hat mich prompt und vernünftig beraten. Alle mit ihm getroffenen Absprachen wurden auch eingehalten. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die Handwerker umsichtiger mit dem Holzboden umgehen.

Mit der Sanierung durch Isotec sind wir so sehr zufrieden.

51674 Wiehl

Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Sanierung durch Isotec sind wir so sehr zufrieden, dass wir bereits ein zweites Projekt planen. Besonders die sehr gute Beratung durch Herrn Mortsiefer trug viel zu dieser Entscheidung bei. Zwar fehlen uns noch die Langzeiterfahrungen, aber bisher ist alles trocken geblieben. Ich denke mal, der Preis dieser Variante in Ordnung gewesen ist. Wenn ich überlege, dass wir andernfalls hätten alles aufgraben müssen, um von außen zu sanieren.

Die Handwerker haben die Baustelle nicht aufgeräumt.

58513 Lüdenscheid

Firma . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Schimmelsanierung an sich sind wir zufrieden, die Arbeiten wurden gut ausgeführt und bisher ist kein Schimmel mehr aufgetaucht. Allerdings hat der Kollege bei der Begehung nicht überall die Schimmelbildung gesehen und seine Handwerker haben die Baustelle nicht aufgeräumt, sondern alles dreckig hinterlassen. Tagelang ist nichts passiert, so dass wir auch nicht richtig arbeiten konnten.

Service super! Arbeit ruck zuck erledigt!

57399 Kirchhundem

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Service super! Arbeit ruck zuck erledigt! Die Beratung der Firma Isotec hat uns von allen Firmen am besten gefallen, weswegen wir uns auch für Isotec entschieden haben. Herr Stock ist extra noch einmal zu uns gekommen, um sich den Schaden anzusehen. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war alles super!

Unkompliziert, sauber - Isotec hat meine Erwartungen erfüllt!

51588 Nümbrecht

Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unkompliziert, sauber - Isotec hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Es ist alles bestens gewesen. Die Trockenlegung wurde gut ausgeführt. Ich denke, dass billigere Anbieter nicht so gut gewesen wären.

Mein Fall war etwas schwieriger. Doch Isotec meisterte es.

57439 Attendorn

Frau N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mein Fall war etwas schwieriger. Doch Isotec meisterte das mit Bravour. Der Fachingenieur war sehr kompetent und hat uns mit seiner Beratung überzeugt. Die anschließenden Arbeiten verliefen sauber und hervorragend. Die Schimmelbeseitigung hat zu 100% funktioniert. Neuer Putz ist mittlerweile wieder an der Wand.

Die nächste Sanierung nur mit Isotec!

57439 Attendorn

Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die nächste Sanierung nur mit Isotec! Wir waren so sehr zufrieden, dass wir Isotec bereits schon an 2 Arbeitskollegen empfohlen haben und die Firma immer wieder nehmen würden. Neben einer ausführlichen Beratung sind bei Isotec Sauberkeit, Pünktlichkeit und die Einhaltung von Absprachen eine Selbstverständlichkeit.

Besser gehts ja nicht!

57555 Mudersbach

Frau K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser gehts ja nicht! Herr Mortsiefer von Isotec hat mir genau und detailtreu erklärt, wie das mit der Horizontalsperre gegen die Feuchtigkeit funktioniert. Er war ganz geduldig und hat sich viel Zeit genommen. Auch die Handwerker waren so menschlich. Sehr nette, liebe, aufmerksame und rücksichtsvolle Leute. Ich bin einfach mehr als zufrieden, weil das Gesamtpaket einfach stimmig ist.

Die Arbeiten selbst sind sehr gut abgelaufen.

53773 Hennef (Sieg)

Herr K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Arbeiten selbst sind sehr gut abgelaufen. Die Isotec-Angestellten haben relativ schnell und sauber gearbeitet. Die Erklärungen im Vorfeld waren soweit super. Jetzt hoffe ich nur, dass bald die gesamte Feuchtigkeit aus der Wand ist.

Eine sehr gute Beratung!

51702 Bergneustadt

Herr E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Eine sehr gute Beratung und die Sanierung folgt später noch. Der Mann, der von Isotec hier bei mir war, hat den Ablauf ganz genau erläutert. Das klang sehr super. Nun möchte ich nur abwarten und schauen, wie es sich entwickelt.